New

CAROUSEL

Product no.: 70129

In stock
Delivery period: 1 working days

44.90
Price incl. VAT, plus delivery


UGEARS CAROUSEL

Round and round and back to where it's all begun… Take a trip to your childhood memories with Ugears beautiful nostalgic model, the Carousel, the classic merry-go-round implemented in top-quality sustainable wood.

Here you will find two types of carousel horses that rock up and down as the model spins. The core of the model is a center pole that rotates in a direction opposite to the main platform making it look as if the carousel spins faster than it really does and creates the fascinating dynamics of the whole construction. The pole rises over the roof making it visually more delicate and at the same time giving it more volume. Add little birds soaring over the roof of the carousel along with decorative flying lanterns and you may just sense the aroma of hot dogs and cotton candy!

The Carousel has a wind-up key under its base that provides tension to the rubber bands attached to the main axle. The pendulum gears down the axle and makes the movement of the modules and details smoother.

It is great fun to observe the model in motion, but if you are one of those people who like to see with their hands, you can rotate the Carousel manually. This will allow you to examine every detail in slow motion and give you a full comprehension of how the mechanism works. Put it together, wind it up and we guarantee you will hear that music, feel the buzzing atmosphere of the holiday fair and remember how much joy it was to ride your favourite horse on its happy round and round trip.

 

 

App

 

Model size 21 * 21 * 26 сm
 Estimated time of assembly  6 hours
 Parts count  305

 

Accessories

Product Note Status Price
ANTIQUE BOX ANTIQUE BOX
39.90 € *
BUTTERFLY BUTTERFLY
36.90 € *
TUGBOAT TUGBOAT
39.90 € *
GLOBUS GLOBUS
34.90 € *
* Prices incl. VAT, plus delivery
Display accessory details

Customers who bought this product also bought

GLOBUS
34.90 *
UGEARS Bike VM-02
24.90 *
70135
54.90 *
* Prices incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Home page, Buy Now UGEARS new mechanical wooden models

Neu

KARUSSELL

Artikel-Nr.: 70129

Auf Lager
Lieferzeit: 1 Werktage

43,75
zzgl. Versand


UGEARS KARUSSELL

Rundherum und zurück wo es begann… Wage ein Ausflug in deine Kindheitsträume mit dem schönen und nostalgischem Ugears Modell, dem Karussell.

Du siehst hier zwei verschiedenen Karussellpferde welche beim Drehen des Modells hoch und runter tanzen. Der Kern des Modells ist ein Pfahl in der Mitte, welches sich in entgegengesetzter Richtung der Plattform dreht. Dies erzeugt den Effekt, das Karussell würde sich schneller drehen als es in Wirklichkeit tut und erzeugt dabei eine faszinierende Dynamik der gesamten Konstruktion. Der Pfahl ragt hoch über das Dach hinaus. Dies macht das Ganze visuell zierlicher und gleichzeitig verleiht es der Konstruktion mehr Volumen. Wenn man jetzt noch zwitschernde Vögel und dekorative, fliegende Laternen über dem Dach des Karussells anbringt, könnte man schon fast die leckeren Gerüche von Bratwurst und Zuckerwatte riechen!

Das Karussell hat einen Knopf zum Aufwickeln unter der Plattform, dieser erzeugt Spannung der Gummibänder an der Hauptachse. Das Pendel rotiert in der Achse und erzeugt dadurch eine fließende Bewegung der Module und Details.

Es macht viel Spaß das Modell in Bewegung zu sehen, aber wenn du eine Person bist, die das Ganze lieber selbst in die Hand nimmt, kannst du das Karussell auch manuell drehen. Dadurch kannst du jedes Detail in zeitlupen-Tempo genießen. Bau es auf, dreh es auf und wir garantieren dir, dass du die Musik und die summende Atmosphäre des Jahrmarkts hören und dich daran erinnern wirst, wieviel Spaß du hattest beim Ritt eines deiner Lieblingspferde auf dem Karussell.

 

 

App

 

Modellgröße 21 * 21 * 26 сm
 Geschätzte Zeit für die Montage  6 Stunden
 Anzahl der Teile  305

 

Zubehör

Produkt Hinweis Status Preis
ANTIK BOX ANTIK BOX
38,90 € *
SCHMETTERLING SCHMETTERLING
35,95 € *
SCHLEPPSCHIFF SCHLEPPSCHIFF
38,90 € *

Produktdatenblatt

GLOBUS GLOBUS
34,00 € *

Produktdatenblatt

*
zzgl. Versand
Details zum Zubehör anzeigen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

MONORAD
34,00 *
FORSCHUNGSSCHIFF
54,90 *
UGEARS DYNAMOMETER
19,40 *
*
zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Startseite, UGEARS Zum Shop